10 Beiträge, die mir geholfen haben Working Out Loud zu verstehen und anzuwenden

„Was sind eigentlich die Top-10-Quellen für das Thema, an dem du gerade arbeitest? Und würdest du sie vielleicht öffentlich teilen?“ 

Bis jetzt hat mich das noch niemand so direkt gefragt, dabei lege ich mir bewusst oder unbewusst eigentlich zu jedem Thema, in das ich mich neu einarbeite oder zu jedem Arbeitsbereich mit dem ich über längere Zeit beschäftigt bin, eine Liste an Ressourcen an, die mir helfen. Das können digitale Tools sein, nützliche Übersichten, Artikel, Präsentationen usw. Meistens landen sie kategorisiert in meinen Bookmarks, die über alle Geräte synchronisiert werden, damit ich von überall Zugriff darauf habe…Weiterlesen

Von Sophie Lüttich erschienen beim

Beitrag erstellt 63

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben