9 Tipps für bewussteres Handeln

Ich dachte immer, ich bin offen, reflektiert und handle meistens vollkommen bewusst. Ich dachte, ich bin einer von diesen ultraoffenen Menschen, die alles und alle so nehmen, wie sie sind. Denkste. Schon immer bin ich jemand, der 100 verschiedene Interessen hat, viele Sachen liest, gerne lernt. Gleichzeitig bin ich aber kein Detailmensch. Es gibt einfach […]

Mein Job, mein Haus, meine Badehose

Ob man will oder nicht, arbeiten heißt heute auch, Kollegen an seinem Privatleben teilhaben zu lassen. Die neue Arbeitswelt verlangt danach – auch wenn das manchmal Einblicke bringt, die man niemals haben wollte. Von Angelika Slavik erschienen in Süddeutsche Zeitung Das Wochenende ist ja eine ausgezeichnete Gelegenheit, mal über grundlegende Fragen nachzudenken, vor allem, wenn […]

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben