Für unsere Erlebnisworkshops und Barcamps müssen wir die Teilnehmer registrieren, damit alle die notwendige Tools nutzen können. Die Teilnehmer, die noch nicht registriert sind, bekommen eine Einladung über Circuit und müssen sich dort mit Namen und Passwort anmelden. Wie das geht, hat uns Thomas Schlebach eine kleine visuelle Beschreibung erstellt (siehe unten).

Für die Teilnahme an unsere Session, für die Teilnahme benötigt ihr Firefox oder Google Chrome Browser. Die optimale Teilnahme ist mit einem Laptop/Desktop mit einer Kamera und einem Headset möglich. Die zweitbeste Möglichkeit sind die mobile Endgeräte… :-), bitte  vorher die App runterladen!

Circuit App
Smartphone App
iPhone App

Für die Teilnahme gibt es keinen extra Link, ihr musst euch direkt beim Circuit anmelden.

Wie nehme ich an einer Netz & Work Veranstaltung teil?

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.