Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cowork2020 Virtual Barcamp Session

25. April 2020 @ 9:00 - 17:00

Das größte deutschsprachige BarCamp zum Thema Coworking und Neue Arbeit findet in diesem Jahr im Internet statt. Nachdem wir die für Ende April in Erfurt geplante COWORK 2020 abgesagt haben, erfinden wir sie nun als virtuelles BarCamp neu.

Wer sich für die Veränderung der Arbeitswelt, den Betrieb eines Coworking Spaces und die Entwicklung der hiesigen Coworking-Szene interessiert, kann nun ganz bequem vom heimischen WLAN aus an der diesjährigen COWORK 2020 teilnehmen.

Im traditionellen BarCamp-Format widmen wir uns den Fragen und Themen der Teilnehmer*innen. Registriert euch schon jetzt für das Event und verfolgt in den nächsten Tagen unsere Hinweise zur Organisation und Durchführung. Wir freuen uns auf euch.

– Euer COWORK 2020 Orga-Team

Cowork2020 Virtual Barcamp Session

Details

Datum:
25. April 2020
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://bit.ly/2XN4kIv

Veranstalter

German Coworking Federation e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert