Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Erlebnisworkshop Working Out Loud in Tübingen

Februar 6 @ 18:00 - 20:00

Du wolltest schon immer mal wissen, wie WOL (Working out loud) funktioniert? Beim #WOL-Erlebnisworkshop* bekommst du einen Crashkurs-Einblick in die Funktionsweise!

Denny Kondic führt in WOL ein, zeigt, wie das „live“ aussieht und erzählt von seinem persönlichen Erfahrungsgewinn. In kleinen Kreisen entwickeln wir erste eigene Ideen und vielleicht finden sich ja auch gleich Circles zusammen? Die Teilnahme ist kostenlos!

Der GRÜNDERSAAL sorgt wie gewohnt für eine gute Atmosphäre und Gelegenheit zum Netzwerken.

* Wir haben die Einführung in WOL „Erlebnisworkshop“ genannt, denn WOL muss man erleben, also selbst ausprobieren 🙂

Details

Datum:
Februar 6
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
http://bit.ly/2OT4r0u

Veranstalter

Johannes Freyer & Denny Kondic

Veranstaltungsort

Gründersaal
Jurastraße 27/1
Tübingen,
+ Google Karte

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben