Live Session mit Katharina Krentz

Bei unseren letzten Meetup am 15 Januar 2019, haben wir Katharina Krentz als Keynote eingeladen über ihre Arbeit als WOL Verantwortliche beim Bosch zu erzählen. Dieses Video ist ein muss für alle die WOL in ihren Unternehmen einführen wollen.

Es war ein voller Erfolg, hier sind die Kommentare und Feedback von den Teilnehmern, das spricht für sich selbest

Daniel Pisanu‏
@Katha_Pe erzählt von Ihrem #WOL Arbeitsumfeld bei @BoschGlobal. Was passiert hinter den Kulissen damit wir #LikeABosch sein können, vernetzt #BeABosch arbeiten können und was denn der #Spark zu dem allen war. Trip down memory lane … #beawesome #WorkLikeABosch #WOLonlineDE

Karin Reiche‏  
Hat Spaß gemacht, vielen Dank fürs Organisieren und die motivierenden Beiträge!

Annette Sell
Liebe Katha, mega Session! Tolle Insights von Euch/Bosch bekommen. Vielen Dank! #WOLonlineDE Danke auch an die Gastgeber @DennyKondic @tschlebach

Florian Purps‏
Ich bin froh, dass ich verspätet noch dazu gekommen. Fand total spannend zu hören, dass #WOL auch offline betrieben wird. Danke @Katha_Pe für interessante Einblicke.

Rachel Zühlke‏
Vielen Dank an @Katha_Pe und das Team von @WOLonlineDE für die tolle Live-Session! Ich glaube meine Augen leuchten noch immer!

Rachel Zühlke‏
Antwort an @Katha_Pe
Es ist auch wirklich ein Erlebnis dich sprechen zu hören! So viel Leidenschaft für #WOL! Ich glaube du hast uns gestern allen viel Mut und Feuer mitgegeben!

Silvana Rössing‏
Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung! Ich habe die Infos heute gleich weitergegeben 🙂

Beate Reichelt
War toll und sehr aufschlussreich. Danke für die Offenheit und konkreten Einblicke.

Franziska Marie
Vielen Dank nochmal! 🙂

Denny Kondic
Wow, das war eine tolle #WOLonlineDE Veranstaltung! Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an liebe Katharina Krentz die uns einen sehr guten Einblick in ihre Arbeit und die von Bosch #WOL CoCreation Team.

Heike Schneeweiß
Tausend Dank für die Einblicke!

Silvana Rössing‏
Vielen Dank @Katha_Pe für spannende Einblicke rund um #WOL bei Bosch und einen neuen Ohrwurm 🙂 #likeabosch

Beitrag erstellt 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben