Heute war ich das erste Mal beim Netz&Work MeetUp mit der Sonder Session #Liberating #Structures. In diesem Zusammenhang auch gleich mal das nächste Video Konferenz Tool #BlueJeans ausprobiert. Über 40 #LS-Enthusiasten haben sich knapp 2h Zeit genommen, aktuelle Fragestellungen zu bearbeiten.

Der String bestand aus folgenden beiden Structures:
1) Es ging ab in die Breakout Sessions. Jeweils in Pärchen habe wir folgende Fragestellungen diskutiert – Wie ändert sich durch die aktuelle Situation meine Arbeit? – Wie ändert sich durch die aktuelle Situation mein soziales Umfeld? (das ganze 3x)

2) Bei der Wise Crowd lautete die Fragestelleung „Was ist die größte Herausforderung, die ich momentan durch Corona & Co. habe?“ Am Ende gab’s natürlich auch Debriefing. Sowohl inhaltlich als auch auf die technischen Tools bezogen. Mein Fazit: Sensationeller Abend mit tollen Menschen, die den imensen Digitalisierungwachstum voll auskosten.

Ich freue mich schon auf das nächste Meet-Up. Dort wird es wohl eine #ToolSafari geben. Danke Susanne, Maret und Denny für die Orga. War super! 😃🙏🏻

Link zur Netz&Work Community: https://netzandwork.de/

#LS #LiberatingStructures #valueableFreetime #flattenTheCurve #netzWork #remote #stayHome #WirBleibenZuHause

Mein erstes mal beim Netz & Work Meetup

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.