Ein Team aus sechs Leuten, an 6 Orten in Deutschland, beruflich eingebunden, ohne Weihnachtsmarktbesuch oder Weihnachtsfeier das Jahr beenden? Das geht nicht… der virtuelle Weihnachtsmarktbesuch ist da die
Lösung?

Am 09.Dezember war es dann soweit, jeder der Lust hatte konnte bei dem etwas ausgefallenen, aber einzigartigen Projekt teilnehmen. Auf den Weihnachtsmarkt gehen, einen Glühwein bestellen und in unsere virtuelle Weihnachtsfeier auf Circuit HQ einwählen. Zwischenzeitlich waren wir bis zu 11 Teilnehmer. Zwar am Ende doch nicht alle auf dem Weihnachtsmarkt, dafür aber mit Glühwein oder Weihnachtsdeko. Schön war es! Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ein Bericht von Florian Purps und Denny Kondic.

Virtuelle Weihnachtsmarkt 2019

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.