Was ist Working out Loud

In Rahmen von unserem „Erlebnis Workshop WOL für Beginner“, hat der Marc Habenicht den Vortrag über Working out Loud gemacht, dieser Vortrag war die Einführung in den Erlebnis Workshop WOL. Wie der praktische Teil abläuft, haben wir nicht aufgezeichnet, weil die Übungen aus dem WOL Circle sind und alles, was da passiert auch dort bleibt, der „geschlossene Raum“. Wer diesen Workshop aber erleben will, kann sich gern bei uns anmelden, eine persönliche Nachricht an denny.kondic@netzandwork.de reicht aus.

Beitrag erstellt 54

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben