Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Design Thinking – ein virtuelles Experiment

4. November 2021 @ 20:00 - 21:00

Kostenlos

Design Thinking – ein virtuelles Experiment zur Entwicklung innovativer Ideen

Die meisten kennen Design Thinking aber nur in Präsenz. Nele Hirsch hat die Methode virtuell umgesetzt und wird uns in einem Workshop Design Thinking virtuell erleben lassen. Bei diesem Experiment lernen wir auch gleichzeitig das Tool Classroomscreen, für mich noch ein fällig unbekanntes Tool. Was wir noch von euch brauchen, ist eine Herausforderung oder Problem, für was wir Ideen generieren wollen. Was du brauchst? Jeder Menge Papier, Bleistift oder Buntstifte, je nach Geschmack und ca. 60 Minuten Zeit, denn der Workshop ist ein Power Workshop

Design Thinking – ein virtuelles Experiment

Details

Datum:
4. November 2021
Zeit:
20:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Netz & Work
E-Mail
info@netzandwork.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert