Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

lernOS – Die Kunst des selbstgesteuerten, lebenslangen Lernens

23. Januar 2020 @ 19:00 - 21:00

Für unsere 1. Live Session in 2020, haben wir Simon Dückert von Cogneon Akademie gewonnen. Simon wird uns erklären wie lernOS funktioniert und welche Ziele man damit erreichen kann. Anschließend habt ihr die Gelegenheit eure Fragen zum Thema lernOS zu stellen und gemeinsam mit uns zu diskutieren.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme, Wir freuen uns auf eure Teilnahme, zur Anmeldung geht es hier Eventbrite.

Team Netz & Work

lernOS – Die Kunst des selbstgesteuerten, lebenslangen Lernens

Details

Datum:
23. Januar 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
http://bit.ly/2qMuqgL

Veranstalter

Netz & Work
E-Mail:
info@netzandwork.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.