Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meine New Work Hacks, die ich in der Pandemie-Zeit gelernt habe

18. Mai 2021 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

„Hätte ich es nur früher gewusst“ oder „Warum bin ich nicht schon eher darauf gekommen?“ – so denken wir ja manchmal und trauern der verlorenen Zeit nach.
Wir wollen nach vorne schauen und lernen welche „Hacks“ für euch funktioniert haben – oder auch nicht.
Was habt ihr probiert, was ist wichtig geworden?
Für euch, für das Team in dem ihr tätig seid, für eure Umgebung?

Ziel dieses Meetups ist, dass jeder Teilnehmende mindestens einen Workhack mitnimmt, der in den folgenden Tagen eingesetzt bzw. probiert wird.
Manchmal sind es Kleinigkeiten, die große Effekte haben.
– Wie steht es um eure Morgenroutine?
– wie gestaltet ihr Online-Meetings?
– wie baut ihr eine Entspannung zwischendurch ein?
– wie schafft ihr es, dass euer Gegenüber einen guten Ton von euren Wortbeiträgen bekommt?
– welche Life Hacks habt ihr fürs Home-Office schätzen gelernt?

Wir schauen aus unterschiedlichen Richtungen auf diese Themen und möchten von echten Erfahrungen lernen (wir sind keine Fans von „Hochglanz-Powerpoint“).

Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen und den Austausch dazu.

Meine New Work Hacks, die ich in der Pandemie-Zeit gelernt habe

Details

Datum:
18. Mai 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://bit.ly/3nXdA82

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

New Work Pioneers Hannover
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.