Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Persönliche Retrospektiven – Retros auch außerhalb des Projektkontexts nutzen

Januar 20 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

Das neue Jahr hat uns wieder und so geht es auch mit unserer Meetup-Reihe weiter. Ich vermute, dass einige die Zeit zwischen den Jahren u.a. damit verbracht haben, das verrückte Jahr 2020 Revue passieren zu lassen und sich auf 20201 einzustimmen. Und vielleicht gar neben guten Vorsätzen auch gezielt Pläne geschmiedet zu haben?

Eine Möglichkeit, dies zu tun – und die ich persönlich hierfür sehr lieb gewonnen habe – ist die einer „Persönlichen Retrospektive“. Hierfür wird der generelle Ansatz sowie der Methodenkoffer aus der agilen Projektwelt genutzt, um Insights zu gewinnen und Pläne für die Zukunft zu schmieden.

Persönliche Retrospektiven – Retros auch außerhalb des Projektkontexts nutzen

Details

Datum:
Januar 20
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://bit.ly/3ie63Pb

Veranstaltungsort

Online