Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sketchnote your life

28. Juli 2020 @ 19:00 - 21:00

„Weniger ist manchmal mehr“, diesen Satz hat wohl jeder schon einmal gehört. Dennoch fällt es uns oft unglaublich schwer, vermeintlich unwichtige Details auszulassen und uns vollkommen auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dabei benötigst du hierfür nicht mehr als einen Stift und ein Blatt Papier. Du ahnst es bereits: in unserer nächsten Session dreht sich alles um Sketchnotes!

Sketchnote your life

Details

Datum:
28. Juli 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://bit.ly/2YYgSwW

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Netz & Work
E-Mail
info@netzandwork.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert