Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Team Formation – Wie man effiziente Teams formt.

6. Oktober 2021 @ 19:00 - 20:30

Kostenlos

Rund 80% bis 90% aller Teams arbeiten nicht voll effizient. Ein Hauptgrund dafür sind zwischenmenschliche Konflikte, die Effizienz und Zufriedenheit von Teams untergraben.

Daher freue ich mich sehr, dass ich den wunderbaren Nono Weinzierl gewinnen konnte, für uns einen Abend zu gestalten. Sein interaktiver Vortrag wird euch zeigen, wie ihr interdisziplinäre Teams erfolgreich formt, sodass ihr von Tag 1 an direkt durchstarten könnt. Neben theoretischem Input gibt es Methoden, Tipps und Tricks.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit euch 🙂

Team Formation – Wie man effiziente Teams formt.

Details

Datum:
6. Oktober 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://bit.ly/3m8bcuJ

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Agile meets HR Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert