Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wie willst du morgen arbeiten?

23. März 2021 @ 19:00 - 21:00

Kostenlos

Durch die Pandemie haben sich viele Büro Arbeitsplätze radikal verändert, dass was früher unvorstellbar war, ist heute selbstverständlich geworden, Homeoffice, digitale Kollaboration und online Meetings sind heute das Neue Standard. Aber wie sieht der Arbeitsplatz nach der Pandemie aus? Nichts wird mehr so sein, wie es vorher war und wir sollten uns Gedanken darüber machen, was wird anders sein und wie wirkt sich das auf mich und mein Umfeld aus?

Weitere Informationen über den Workshop und Anmeldung folgen noch.

Wie willst du morgen arbeiten?

Details

Datum:
23. März 2021
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Netz & Work
E-Mail:
info@netzandwork.de
Webseite:
http://netzandwork.de/