Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WOL0711 meetup | Online-Event über Zoom

29. Oktober 2020 @ 18:00 - 21:00

€5,00

Hier trifft sich die offene Community, die Vernetzung und zielgerichtete Weiterentwicklung im Rahmen von Working Out Loud in der Region Stuttgart und Baden-Württemberg vorantreibt.

Du hast vor kurzem etwas zu WOL gehört, bist neugierig, aber hast noch wenig Erfahrung?
Du hast schon an WOL Circles teilgenommen und möchtest gerne andere Menschen aus dem Ländle treffen, die ähnlich ticken?
Du bist selbst Pionier in deiner Organisation und treibst Vernetzungskompetenz und das Mindset von WOL voran?
Mit #WOL0711 bieten wir eine Plattform für den regionalen Austausch und ggs. Vernetzung. Wir wollen voneinander lernen, wie WOL effektiv angewandt werden kann und sowohl auf individueller Ebene als auch als Organisation Mehrwerte realisiert werden können.

WOL0711 meetup | Online-Event über Zoom

Details

Datum:
29. Oktober 2020
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
€5,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://bit.ly/2GV67Fv

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

WOL Community 0711

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert