Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Juli 2020

Sketchnote your life

Juli 28 @ 19:00 - 21:00
Online

„Weniger ist manchmal mehr“, diesen Satz hat wohl jeder schon einmal gehört. Dennoch fällt es uns oft unglaublich schwer, vermeintlich unwichtige Details auszulassen und uns vollkommen auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dabei benötigst du hierfür nicht mehr als einen Stift und ein Blatt Papier. Du ahnst es bereits: in unserer nächsten Session dreht sich alles um Sketchnotes!

Erfahren Sie mehr »

August 2020

re:publica20

August 10 - August 12
Online

Die vom 6.-8. Mai 2020 auf den 10.-12. August 2020 verschobene analoge re:publica Berlin wird angesichts des bis zum 24. Oktober geltenden Verbots für Großveranstaltungen nicht im bekannten analogen Format stattfinden können. Bereits erworbene Tickets für die re:publica Berlin 2020 behalten ihre Gültigkeit für die re:publica Berlin 2021. Da auch wir erst seit wenigen Tagen zu diesem Veranstaltungsverbot Gewissheit haben, bitten wir euch noch um ein wenig Geduld hinsichtlich der Frage, wie es nun ganz konkret weitergehen wird – aber…

Erfahren Sie mehr »

September 2020

work-X Festival

September 5 - September 6
Welterbe Zollverein Essen Deutschland + Google Karte anzeigen

Das Festival ist eine Erlebnis-, Lern- und Ideenreise für Mitarbeiter, Führungskräfte, Unternehmer und Selbstständige, die sich fit für die neue Arbeitswelt machen wollen. Blicke über den Tellerrand der New Work Filterblase auf die 7+1 Dimensionen, die heute über Erfolg entscheiden.

Erfahren Sie mehr »

IOM Sumit 2020

September 29 - Oktober 1

Der Digital Workplace als Hub für die digitale Organisation Die Digitalisierung fordert weitreichende Veränderungen bei der Gestaltung der Zusammenarbeit. Der Digital Workplace ist als strategische und technologische Plattform ein wesentlicher Wegbereiter und zentraler Weichensteller für die digitale Arbeitsorganisation von Morgen.

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2020

WOL0711 meetup

Oktober 15 @ 18:30 - 22:00
Connectory Stuttgart – Powered by Robert Bosch GmbH, Königstraße 78
Stuttgart, 70173 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
€9,00

W OL0711 ist eine offene Plattform für interessierte Praktiker der Lernmethode & Haltung „Working Out Loud“. Wir wollen voneinander lernen, wie WOL effektiv angewandt werden kann und sowohl auf individueller Ebene als auch als Organisation Mehrwerte realisiert werden können. Ein Grundverständnis für Working Out Loud wird vorausgesetzt. Veränderung beginnt immer bei uns selbst, d.h. wer an einem WOL0711-Meetup teilnehmen möchte, sollte mindestens einen ersten WOL Circle begonnen haben.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren