Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HOMEOFFICE + HEADQUARTER = HYBRID?! WIE ARBEITEN WIR ZUKÜNFTIG IM TEAM ZUSAMMEN?

August 17 @ 17:45 - 20:15

Kostenlos

Wir haben uns vertagt! Hier ist der neue Termin für unser 5. Treffen der Liberating Structures User Group OWL am[masked]!

++ UNSER THEMA ist geblieben: “HOMEOFFICE + HEADQUARTER = HYBRID?! WIE ARBEITEN WIR ZUKÜNFTIG IM TEAM ZUSAMMEN?”

Im Dezember 2020 hat der Digitalverband Bitkom eine repräsentative Umfrage vorgestellt, wie Corona die Arbeitswelt verändert. Homeoffice für alle? “Die Corona-Pandemie ist der Auslöser eines tiefgreifenden und nachhaltigen Wandels in der Arbeitswelt.”, laut Bitkom. Klar, nachvollziehbar – das erleben wir alle tagtäglich. Die spannende Frage ist doch, wie werden wir zukünftig, langfristig zusammenarbeiten? Nach Berechnungen des Verbandes werden auch nach der Pandemie viel mehr Menschen im Homeoffice arbeiten als zuvor – 35% der Befragten wollen den Arbeitsort zukünftig flexibel wählen, das seien 14,7 Millionen Berufstätige.
Uns beschäftigte die Frage: Und wie können wir uns selbst und die Teams mit denen / in denen wir arbeiten, bestmöglich dafür aufstellen, in einem hybriden Umfeld zusammenzuarbeiten?

HOMEOFFICE + HEADQUARTER = HYBRID?! WIE ARBEITEN WIR ZUKÜNFTIG IM TEAM ZUSAMMEN?

Details

Datum:
August 17
Zeit:
17:45 - 20:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://bit.ly/36T03Xf

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

LS User Group OWL