Netz & Work Barcamp (#NWCamp20), steht unter dem Motto „voneinander lernen und miteinander arbeiten“.

Wir wollen uns am 24. März 2020 über aktuellen Themen wie, Kollaboration, Kommunikation, Zukunft der Arbeit, Leben im digitalen Zeitalter austauschen, weitere Themen sind erwünscht. Jeder kann mitmachen, eure Session-Ideen könnt ihr hier als Kommentar hinterlassen oder per Email an info@netzandwork.de schicken. Die Abstimmung über das Programm, findet ab 14. März statt.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über Eventbrite, die Teilnahme ist kostenlos, Teilnehmerzahl begrenzt.

Zeitplan

➡️ Anmeldung ab 02.03.
➡️ Registrierung beim Circuit 10.-13.03.
➡️ Session-Ideen einreichen und Abstimmen ab 14.03.
➡️ Anzahl Plätze 60

Weitere Informationen über den Ablauf und technische Details folgen noch!

Netz & Work Camp Digital

Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „Netz & Work Camp Digital

  1. meine Session ID wäre: Meine persönliche Erfahrung mit Spracherkennung im Homeoffice,Privat und beim Sport.
    Für Hilfe zur realen Umsetzung dieser Session,bitte ich heute im Laufe des Tages dringend um Rückruf . Ich hatte dies auch schon die Tage per Twitter gewünscht . Leider hat es bisher nicht geklappt. Ich bin gut unter 0162 7422450 erreichbar und freue mich auf einen Anruf.

    1. Hallo Jörg,

      dafür haben wir eine Hotline eingerichtet und Thomas Schlebach wird sich bei dir melden. Wir freuen uns das du dabei bist und ein Session-Idee hast.

      Viele Grüße
      Denny Kondic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.