Von: Helén Orgis

Digitaler Wandel holt uns in fast jedem Bereich unseres Lebens ein. Zuhause, auf der Fahrt zur Arbeit und am Arbeitsplatz selbst. Wir alle, mal mehr mal weniger, befinden uns inmitten eines nicht enden wollenden Transformationsprozesses. Doch während wir im Privatleben schon in Apps, Bytes und Clouds denken, ist im Arbeitsalltag oft noch Systemchaos und Aktenordner angesagt. Der kritische Erfolg baut dabei gleichermaßen auf ein Fundament aus Digital Leadership und Unternehmenskultur. Doch mitunter scheinen sich deutsche Unternehmen in digitaler Schockstarre zu befinden. Die Gründe liegen dabei nicht zwingend im mangelnden Technologie-Invest. Weiterlesen

Stell dir vor, es ist Digitalisierung, und keiner geht hin

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.