Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Easy Sketchen – Herbst

12. September 2023 @ 19:00 - 20:00

Liebe Sketchnote-Freunde,

wir hoffen, es geht euch allen gut! Es ist wieder an der Zeit für unser nächstes Sketchnote Meetup, und wir freuen uns darauf, euch zu sehen.

Für unser kommendes Treffen haben wir uns etwas Besonderes überlegt. Da der Herbst vor der Tür steht, wollen wir uns von den wunderschönen Herbstsymbolen inspirieren lassen. Blätter, Kürbisse, Eichhörnchen und vieles mehr bieten eine Fülle von Motiven, die sich perfekt für unsere Sketchnote eignen.

Egal, ob ihr erfahrene Sketchnote-Künstler seid oder gerade erst anfangt, eure Fähigkeiten zu entwickeln, bei unserem Meetup ist jeder willkommen. Wir sind hier, um voneinander zu lernen und unsere Leidenschaft für das Sketchnotes zu teilen.

Bitte bringt eure Skizzenbücher, Stifte oder Tabletts und eure Kreativität mit. Wir werden gemeinsam Ideen austauschen, Techniken verbessern und natürlich eine Menge Spaß haben.

Wenn ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, zögert nicht, euch bei uns zu melden.

Wir freuen uns sehr darauf, euch alle bei unserem Herbstsymbol-Sketchnote-Meetup zu sehen. Es wird eine großartige Zeit sein!

Easy Sketchen – Herbst

Details

Datum:
12. September 2023
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://easy-sketchen.eventbrite.de

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Easy Sktecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert