Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Easy Sktechen

19. Juni 2023 @ 19:00 - 20:00

Liebe Sketchnotes-Enthusiasten!

Wir laden euch herzlich zu unserer Sketchnotes Challenge für den Monat Juni ein. Das Thema lautet: „Ich packe meinen Koffer und nehme mit…“. Seid kreativ und gestaltet ein Sketchnote, das all die Dinge zeigt, die ihr gerne in den Urlaub mitnehmen würdet.

Am 19. Juni möchten wir uns treffen und unsere Ergebnisse gemeinsam betrachten und diskutieren. Ihr habt die Möglichkeit, eure Sketchnote mitzubringen und anderen Teilnehmern zu präsentieren. Wir freuen uns auf eine inspirierende und unterhaltsame Austauschrunde, bei der wir unsere verschiedenen Herangehensweisen, Stile und Ideen kennenlernen können.

Egal, ob ihr bereits erfahrene Sketchnotes-Künstler seid oder gerade erst damit anfangt, diese Challenge bietet euch die Möglichkeit, eure Fähigkeiten zu verbessern, neue Techniken zu entdecken und Gleichgesinnte kennenzulernen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Verena, Sonja und Denny

Easy Sketcher

Easy Sktechen

Details

Datum:
19. Juni 2023
Zeit:
19:00 - 20:00
Webseite:
https://www.eventbrite.com/e/10-easy-sketchen-meetup-tickets-637145227527

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

Easy Sktecher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert