Unseren 4. Easy Sketchen Meetup haben wir im Rahmen von Netz&Work and Friends Weihnachtsmarkt durchgeführt. Wer sind wir aber? Wir sind Sonja Macke, Verena Obergfell und Denny Kondic, Team #EasySketchen. Wir haben uns bei einem LernOs Sketchnotes Circel gefunden und organisieren einmal im Monat ein Meetup um gemeinsam mit weiteren Gästen zu sketchen, auszutauschen und voneinander lernen. Wir sind alle Anfänger, die gern Sketchen.

Wir haben für den virtuellen Weihnachtsmarkt Weihnachten als Thema ausgewählt und hier sind ein paar Bilder, die bei unserer Session entstanden sind. Sollte noch jemand, der dabei war, eins zufügen, gerne einfach eine E-Mail an mich.

.

Maria Steinberger

Sonja Macke

Denny Kondic

Easy Sketchen – Weihnachten

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert