Auch dieses Jahr hat sich das Team Netz&Work and Friends gefunden und wird wieder einen virtuellen Weihnachtsmarkt organisieren. Da wir unsere Gäste immer gern zum Mitmachen animieren, hat sich noch das Team von Easy Sketchen bereit erklärt mitzumachen.
Das Event findet am Freitag, den 16. Dezember von 19 bis 22 Uhr statt. Neben dem traditionellen Angebot in Veertly gibt es noch einen 3D Weihnachtsmarkt in Virtual Reality Plattform Engage XR.

Wer ist alles dabei?
Bei der Organistaion von dem virtuellen Weihnachtsmarkt sind, Stepanie K. Braun, Nicole Y. MÄNNL, Sonja Macke, Verena Obergfell, Tina Blumenstengel, Melanie Vogel, Robert Vogel, Silvana Rössing, Thomas Schlebach und Denny Kondic, beteiligt.

Was bieten wir dieses Jahr? (das Angebot wird laufend ergänzt)

Raum Weihnachtsplätzchen

19:00 – 19:40 Uhr Easy Sketchen mit Sonja Macke, Verena Obergfell und Denny Kondic
Zusammen Sketchen, sich austauschen, viel Spaß haben, unser Thema dieses Mal ist Weihnachten.

19:45 – 20:25 Uhr Gomada mit Tina Blumenstengel

Does remote work work?
Zuhause aus dem Homeoffice zu arbeiten ist für viele zum Standard geworden. Spätestens seit der Pandemie. Doch mit wachsender Dezentralisierung und Flexibilität wachsen auch die Herausforderungen ein Wir-Gefühl zu kreieren und starke Teams zu bilden.
Keine Sorgen, dafür haben wir Gomada enwickelt! Ein Tool das mit Spaß und Abwechslung Teams zusammen bringt, die Beziehungen stärkt und Teamleads wertvolle Insights gewährt während es auch noch hilft die Sessions regelmäßig zu organisieren.
Lasst uns zusammen 1-2 unserer beliebtesten Aktivitäten durchführen und gemeinsam fühlen wie mühelos und Teambuilding sein kann.

20:30 – 21:10 Uhr Memory Quiz mit Nicole Y. Männl
Bist du aufmerksam? Kannst du Dinge gut „sehen“? Du musst kein Sherlock Holmes sein mit einem Mega-Gedächtnis, hier geht es in der ersten Linie um den Spaß beim Spiel.

Wie funktioniert das Memory Quiz?

Schau dir das eingeblendete Bild genau an! Nach 10 Sekunden wird es wieder verdeckt. Beantworte die von Nicole gestellte Frage zum Bild. Wer hat die meisten Antworten richtig?

Wir spielen mit menti.com und haben damit sogar ein Leaderboard. Zum dritten Mal ist Nicole Y. MÄNNL (NYdigital) bei unserem Virtuellen Weihnachtsmarkt als Moderatorin mit einer Session dabei.

21:15 – 21:55 Uhr StoryUp Your Artefact mit Stephanie K. Braun, Mélina Garibyan und Astrid Nierhoff
Wir möchten mit euch ein winterliches Kunstwerk mit allen Sinnen betrachten und daraus eine gemeinsame Geschichte entwickeln, mit Phantsie, Spaß und Leichtigkeit.

Raum Christstollen

Ab 19:00 Uhr Virtual Reality mit Thomas Schlebach

Und hier noch ein Geschenk von unserer Freundin Sandra Richter, ein Weihnachtslied.

Virtueller Weihnachtsmarkt 2022

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert