Das 1. #EasySketchen Meetup war ein voller Erfolg! Nach ersten Treffen hat sich das erste @LernOS Circel gebildet und da war auch @PeerFinder hilfreich. Sonja Macke, Verena Obergfell und ich haben kleines Programm angeboten, der interaktiv war und zeitlich auf 60 Minuten begrenzt. Trotzdem hatten die Teilnehmer nicht nur die Gelegenheit zu zeichnen, sondern auch Zeit für den Austausch. Die Gruppe besteht überwiegend aus den Anfängern, was wir auch sind, und unser Ziel ist es, sich einmal im Monat zu treffen, zusammen Sketchen, sich austauschen und viel Spaß haben. Beim 1. Meetup haben sich zwei entschlossen, eine #lernOS Circel zu gründen und nach nur ein paar Stunden war der Circel mithilfe von #PeerFinderApp vollständig. Die nächsten Termine sind bis Ende des Jahres schon geplant, wir treffen uns immer am 3. Montag im Monat um 19 Uhr, Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Das 1. Easy Sketchen Meetup

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.