Seit Anfang Juli, haben wir uns entschieden mit verschiedenen Teams zusammenzuarbeiten und gemeinsame Veranstaltungen zu organisieren. Das erste Team ist Easy Sketchen, ein Team von drei Sketcher*innen, die sich in eine Peergruppe bei einem lernOS Sketchnote Circle gefunden hat und sich immer noch regelmäßig einmal im Monat trifft. Aus diesen Treffen ist Idee entstanden, diese Meetups auch für andere zu öffnen und sich gemeinsam auszutauschen, voneinander zu lernen und einfach einmal im Monat beim Sketchen Spaß zu haben. Zielgruppe sind Personen, die noch keine oder wenig Sketchnotes Kenntnisse haben. Der erste Meetup findet am 19. September, 19-20 Uhr.

Easy Sketchen und Netz&Work

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert