Das Warten hat sein Ende, unser beliebtes Frühlingsfest findet am 13. Mai 2022 um 18 Uhr statt. Das Team @NetzAndWork & friends hat sich auch dieses Mal einiges neues einfallen lassen und wir freuen uns mit euch einen gemütlichen Abend zu verbringen. Für den Fest nutzen wir wieder @Veertly Plattform, vielen Dank für die Unterstützung!

Hier geht es zur Anmeldung

Agenda:

18:15 – 18:35 Uhr
20min Co-Online-Dancing mit Sandra

Musik an, Kamera an, Mikro aus und dann fröhlich rocken, swingen, shaken – denn tanzen macht einfach glücklich.
Höre deine Lieblingsmusik oder nutze Sandras Playlist – Hauptsache du hast richtig Spaß beim #TanzDichFrei mit Sandra
18:15 – 18:55 Uhr
Frühlings-Kritzeln mit Denny

Du kritzelst gern? Dann bist du in meiner Session, „Frühlings-Kritzeln“ genau richtig. Wir treffen uns um 18:15 Uhr in Raum „Pusteblume“ und kritzeln den Frühling. Was du dazu benötigst ist? Papier und ein paar Stifte oder ein Tablett. Ich freue mich auf euch!
—-
19:00 – 19:40 Uhr
DALLI Klick mit Nicole & Ela

Sehen wir uns beim Frühlingsfest (online mit Cam + Mic)? Du findest Ela und mich im Raum „Maiglöckchen“! Melde dich einfach jetzt an:
 https://lnkd.in/dNixhj5g (keine Kosten, aber nicht „umsonst“!)




19:00 – 19:40 Uhr
„Wer bist du und wie viele? – Zeichne deine persönliche Blume“ mit Stephanie

Ich biete euch diesmal eine kreative Session an, in der ihr euch ein bisschen mit euch selbst befassen dürft.
„Wer bist du und wie viele? – Zeichne deine persönliche Blume“ geht es um eine kreative Betrachtung deiner Person und den verschiedenen Rollen, in denen du unterwegs bist.
Du brauchst keine Künstler*in sein, um mitzumachen!
—-
19:45 – 20:30 Uhr
Blackout poetry mit Ela & Nicole

Was ist Blackout Poetry?
Ein Blackout Poem entsteht, wenn du alle Wörter eines Textes mit einem Marker schwärzt und nur diejenigen übrig lässt, die du für deinen neuen Text brauchst. Zusammen formen der neue und der geschwärzte Text ein visuelles Gedicht.
19:45 – 20:30 Uhr
Saatgut, Tausch und Plausch mit Filiz

Du hast noch #Saatgut über, das noch nicht unter der Erde ist? Super! Dann sei dabei beim „Saatgut Tausch & Plausch“! Neugierig geworden? Dann melde dich gleich an beim @veertly
#Frühling-Event von Netz&Work
and Friends!
—-
Raum NarzisseRaum Zwitscherbude
18:45 –
Agiles Spiel „Taschenrechner“ in VR mit Thomas und Robert

Wir bieten eine Session in #VR an. 🤗
Robert Vogel unterstützt uns als Host in ENGAGE XR mit einer Session in VR – Wir werden „Das Taschenrechner Spiel – #Agiles Spiel angelehnt an den #Scrum Prozess um seine Teamleistung zu verbessern“ anbieten. Wir haben Platz für 50 Teilnehmer in VR.
Wer eine VR-Brille hat, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Alle anderen Teilnehmer sehen den Livestream des Frühlingsfestes in Veertly.
20:30 – 22:00 Uhr
Gemeinsam feiern und ausklingen lassen!












Frühlingsfest 2022 bei netz&Work an friends

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.