Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WOL Braunschweig meets WOL Ingolstadt

14. Mai 2020 @ 17:00 - 18:30

Thema: Warum ist Vernetzung in Corona-Zeiten so wichtig!

Socialing distancing, keine zufällige Kommunikation mehr und kaum ein anderes Thema als Corona – in der aktuellen Zeit kann Dir gerade Working Out Loud und die damit verbundenen digitalen Treffen mit anderen Menschen helfen, die Herausforderungen in etwas Positives zu verwandeln.

Gemeinsam wollen wir nur beim 4. Working Out Loud (WOL) Meetup schauen, wie uns ein Working Out Loud- Circle hilft, die Chancen in dieser Situation zu sehen und zu nutzen.

So viel bereits vorweg: ein Working Out Loud Circle bietet einen geschützen Raum, in dem Du die Möglichkeit hast, deine aktuellen Probleme zu teilen und dich weniger allein zu fühlen. Er kann Dir also nicht nur durch eine Corona-Krise helfen.

Wir freuen uns diesmal darauf, uns selber stärker zu vernetzen und werden zusammen mit der Working Out Loud Community in Ingolstadt, dem #WOLIN, das Alfred Zedelmaier organisiert, das Meetup durchzuführen. Der Link wird Euch rechtzeitig zugestellt.

Euer WOL-Meetup Braunschweig Team

WOL Braunschweig meets WOL Ingolstadt

Details

Datum:
14. Mai 2020
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://bit.ly/3c5O1uv

Veranstalter

WOL Braunschweig

Veranstaltungsort

Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.