Es war einmal eine Zeit, da wurden mitten in der Stadt Holzbuden aufgestellt, mit Lichtern geschmückt und obwohl es draußen kalt und dunkel war, kamen viele Menschen auf diese Weihnachtsmärkte. Doch es waren auch ganz oft die gleichen Dorf-/Stadtbewohner, die man getroffen hat – wäre es nicht klasse dieses Jahr die digitale Nachbarschaft zu erweitern?

Wie? Ganz einfach:

Hereinspaziert, hereinspaziert. Der Virtuelle Weihnachtsmarkt öffnet seine Pforten!

Auch wenn wir nicht den Duft von gerösteten Mandeln und Frittiertem oder die blinkenden Lichter der Kinderkarussell bieten können, lasst uns nochmal entspannt zusammenkommen:

Macht eure Kamera an und euer Bildschirm wird zu einem Zugang zu den vielen wunderbaren Menschen da draußen! Stell dir vor, du sitzt gemütlich zu Hause im Warmen mit einer Tasse Tee, Punsch oder Glühwein. Während du dich gemütlich in eine Decke hüllst, kannst du dich auf unserem Weihnachtsmarkt frei bewegen.

Wir haben verschiedene Buden, Spaß und gute Gespräche mit Menschen, die auch eine gute Zeit haben wollen. Schlendert einfach von Stand zu Stand und lasst uns zusammenkommen.

Agenda

18:15-19:00 Uhr StoryUp Your Artefact mit Astrid Nierhoff, Mélina Garibyan & Stephanie K.  Braun

18:15-18:45 Uhr Erster Erfahrungsbericht: VR Brille in glue und workrooms mit Thomas Schlebach

19:00-10:30 Uhr Christmas Talk mit Nicole Y. Jodeleit & Ela Wild

19:00-19:30 Uhr Weihnachts-Kritzmal mit Nicole Denzel

19:45-20:15 Uhr Lesung Kelly Kate

19:45-20:15 Uhr Black Story Spiel mit Ela Wild
Willkommen bei ‚Black Stories‘!
Es erwarten euch knifflige, morbide, rabenschwarze Geschichten, die es mit Ja/Nein-Fragen zu lösen gilt – heute in der Weihnachts-Edition!

20:00-20:30 Uhr PubQuiz mit Florian Purps

20:30-21:00 Uhr Karaoke mit Ela Wild und Denny Kondic
Wie auch im letzten Jahr, wollen wir wieder zusammen singen, lustig sein und viel Spaß haben! Keine Angst, wir singen alle zusammen, keiner merkt wer falsch singt!…😀 Übrigens, Ela und ich können auch nicht singen…😀

18:00-22:00 Uhr Betreutes Trinken mit Marc Habenicht & Florian Purps


Wäre das nicht toll – schon am 10.Dezember ein Stück Weihnachten?
Wir freuen uns auch euch!

Zur Anmeldung

Virtueller Weihnachtsmarkt 2021

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Virtueller Weihnachtsmarkt 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert